Image

Das können Sie von uns erwarten...

Der Bathildisheim e.V. ist ein diakonisches Sozialunternehmen mit viel Tradition und dennoch dem Blick für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Wir ermöglichen Menschen mit Behinderungen eine ganzheitliche, umfassende Förderung und Begleitung. Dabei leitet uns die Vision von einem inklusiven Gemeinwesen. Dafür stehen rund 1000 Mitarbeitende mit ihrer Erfahrung und ihrer Überzeugung.

.....und mehr

  • 13. Monatsgehalt: 50% garantiert und 50% erfolgsabhängig
  • monatliche Kinderzulage
  • betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und Lebensarbeitszeitkonto

Ihre neue Herausforderung...

  • Prüfen, digitalisieren und verteilen der Lieferantenrechnungen mit DMS (Dokumenten-Management-System)
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Systemfunktion im DMS
  • Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen (Kreditoren)
  • Stammdatenpflege und Bearbeiten der Kreditorenkonten
  • Eigenverantwortliche Übernahme eines Abrechnungsbereiches inkl. Forderungsmanagement (Debitoren)

Das bringen Sie mit…

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Selbstverständlicher Umgang mit IT-Systemen, sehr gute Kenntnisse im MS Office, vor allem in Excel
  • Sie sind teamfähig, flexibel, haben Eigeninitiative, sind zuverlässig, detailgenau und kommunikationsstark
  • Sie sind es gewohnt, selbstständig und systematisch zu handeln und haben Spaß daran, Ihr Arbeitsgebiet zu gestalten und an der Optimierung von Arbeitsprozessen mitzuarbeiten
  • Sie teilen unsere christlichen Werte und stehen hinter unserem diakonischen Auftrag.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie auf "Onlinebewerbung"

Für Fragen steht Ihnen Michael Boos unter Fon: +49 5691 899-123 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung