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Das können Sie von uns erwarten...

Als eine staatlich anerkannte Förderschule in Trägerschaft des Bathildisheim e.V. bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in diversen Förderschwerpunkten. Bei uns kommen Sie in ein Arbeitsfeld mit Gestaltungsspielraum und in ein engagiertes Team. Wir unterstützen Sie großzügig bei der Einarbeitung und bei Fort- und Weiterbildungen.

.....und mehr

  • 13. Monatsgehalt: 50% garantiert und 50% erfolgsabhängig
  • monatliche Kinderzulage
  • betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und Lebensarbeitszeitkonto

Ihre neue Herausforderung...

  • Büroadministration
  • Schuladministrative Tätigkeiten: Verschriftlichung von Bescheiden, eigenständige Verwaltung des Busverkehrs, Erstellen von Listen, Pflege der Schülerakten, Bearbeitung von Gutachten u.v.m.
  • Kommunikation nach innen und nach außen und mit Schülern und Eltern
  • Die Arbeitszeiten variieren schulferienbedingt

Das bringen Sie mit…

  • Administrative oder kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat / als Verwaltungsfachkraft
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freundliches Auftreten
  • Fit im Umgang mit MS Produkten und Bereitschaft zur Einarbeitung in schulspezifische Softwareanwendungen
  • Sie teilen unsere christlichen Werte und stehen hinter unserem diakonischen Auftrag.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie auf "Onlinebewerbung".

Für Fragen steht Ihnen Michael Börner unter Fon: +49 5691 899-183 zur Verfügung.

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