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Das kannst Du von uns erwarten...

Bist du bereit, Teil unserer Initiative zu werden, die das Leben von Menschen mit Behinderungen revolutioniert? TOWER Fernassistenz sucht eine/n engagierten Community Manager, die/der den ersten professionellen Fernassistenz-Service im deutschsprachigen Raum mitgestaltet! Wir entwickeln einen innovativen Fernassistenz-Service, der Menschen mit Lernschwierigkeiten und blinden und sehbehinderten Menschen bei der selbst bestimmten Bewältigung alltäglicher Herausforderungen unterstützt. Das Modellprojekt wird von der Aktion Mensch Stiftung gefördert.

.....und mehr

  • Barrierefreier Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung nach AVR.KW mit Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und Lebensarbeitszeitkonto
  • Vergünstigtes Deutschland-Ticket und Corporate Benefits

Deine neue Herausforderung...

  • Posten von Beträgen in Social Media und online Networking
  • Nutzung neuer Plattformen zur Ansprache der Zielgruppen
  • Konstruktive Einbringung von Nutzer-Feedback in die Projektentwicklung

Das bringst Du mit…

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
  • Du teilst unsere christlichen Werte und stehst hinter unserem diakonischen Auftrag
  • Hohe Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen
  • Erfahrung im Umgang mit Social Media-Plattformen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Wir legen großen Wert auf Diversität und Inklusion. Bewerber:innen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Welt für Menschen mit Behinderungen zugänglicher zu machen! Klicke auf "Onlinebewerbung" und gestalte die Zukunft der Fernassistenz mit!

Hast du Fragen? Ruf uns gern an: +49 173 8406203.

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